top of page
bgImage

Hallo Ihr Lieben,

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir mit der Praxis Ende 2022 in die schöne Wedemark (nördlich von Hannover) umgezogen sind. Selbstverständlich machen wir auch Hausbesuche bei alten und neuen Kunden der Landheilerpraxis.

 

Selbstermächtigung ist ein großes Thema und der kreative Ausdruck eines jeden ist ein ganz wesentlicher Bestandteil persönlichen Glücks und Zufriedenheit. Aus dem Grund werden wir versuchen über Meditationen und Innen- bzw. Trommelreisen in unsere Mitte zu gelangen und herausfinden, welche Information künstlerisch und kreativ durch uns zum Ausdruck kommen möchte.

 

Krafttierreisen geben uns regelmäßig Hinweise für die Aspekte des Alltags und geben uns den Rückhalt, den wir für unsere aktuelle Entwicklung brauchen.

 

Kommunikation mit Baum und Natur kann man lernen. Informationen können wir erhalten und Wissen geht nicht verloren, schließlich sind wir ja ein Teil der Umwelt oder -Welt. Vorwissen ist nicht erforderlich.

Bei Interesse bitte telefonisch melden, wir haben großes Interesse daran, eine  Gruppe zu bilden und  begleiten!

 

Wir bilden auch weiterhin Heilerinnen und Heiler in Einzelarbeit oder auch in Gruppen aus ! Bitte melden sie sich gerne bei uns an.

 

 

Bei der Anmeldungen immer Namen und Telefonnummer persönlich oder auf dem AB hinterlassen.

Jana Rozin und Jan Kiehne

 

Wir behalten uns vor Termine bei zu geringer Teilnehmer*Innenzahl abzusagen, deshalb bei der Anmeldung immer den Namen und die Telefonnummer hinterlassen.


 

Nä​chste Termine 2024

Kurse, Treff und Exkursionen

Bitte bei Interess an Innen- und Trommelreise-Abenden bitte telefonisch melden!

Excursionen mit

 der freien Fachgruppe f. Geomantie nach

Pömmelte (Ringpfahlsetzung)

21.04.2024     14.00 Uhr

Anmeldung bis 30.03.2024

Kloster Loccum

24.08.2024

unter geomantischen und historischen Aspekten betrachtet

mit fachkundiger Führung und genügend Zeit zum  Erspüren, Messen, Forschen



bottom of page