Geistiges Heilen für Mensch, Tier, Arbeits- und Wohnumfeld

Profil

Dipl. Sozpäd. Jana Melena Rozin

1977 bin ich in Hannover geboren.

Bereits mit 13 Jahren habe ich das erste mal Reiki kennen gelernt und war schon damals davon überzeugt. Mit 19 Jahren hatte ich die erste Behandlung bei einer Geistheilerin. Seitdem habe ich mich meistens bei körperlichen Beschwerden mit Kristallen oder Handauflegen selber behandelt. Trotz alledem ich schon immer an magischen u. spirituellen Themen, alternativen Heilmethoden und Kraftorten der Erde höchst interessiert war, war ich gegenüber meiner eigenen spirituellen Entwicklung gehemmt und hatte vor einer weiteren verstärkten Wahrnehmung Angst. 

Ein halbjähriges Praktikum in einer biodynamischen Gärtnerei in Schweden bei Järna, Ausdruck im Tanz und das Studium zur Dipl. Sozialpädagogin in Hildesheim und zur Psychomotorikerin prägten meinen weitern Lebenslauf. Als Künstlerin im Tanz, in einer Feuershowgruppe, in der pädagogischen Arbeit in verschiedenen Schulformen, Kunstschulen in der Wedemark und Elze /Leine sowie im Theater Hildesheim und das Ausrichten von Veranstaltungen habe ich immer versucht meinen eigenen Themen, die der Kinder und Jugendlichen Raum und Ausdruck zu geben.

Nach siebenjähriger Beziehung zu meinem Mann kamen unsere zwei Kinder 2007 und 2009 zur Welt.

Der Wunsch 2010, zu wissen was meine tatsächliche Aufgabe in diesem Leben ist, blieb nicht unbeantwortet und  mediale Wahrnehmungen und Fähigkeiten machten sich stark bemerkbar. Präventiv habe ich die Atlantis Heilerpraxis  in Hannover aufgesucht und in dem Praxis-Team sehr gute Heiler, Lehrer und Ausbilder gefunden. Der Entschluss Heilerin für die Erde, Tiere und Menschen zu sein, war das Gefühl bei mir selber und meiner Aufgabe anzukommen. Mutter Erde und die Geistige Welt sind mir ständige Lehrmeister und Begleiter.

Mit der Ausbildung zur Geistheilerin und der Einweihung in 12 Reiki-Grade eröffne ich 2012 meine eigene LANDHEILERPRAXIS in Eime/OT Deilmissen im schönen Leine-Bergland.

Eine weitere Ausbildung als Geomantin ermöglicht mir unsere Erde besser wahrzunehmen und Störungen und Blockaden im Erdenergiesystem zu beheben. Menschen und die Erde, auf der sie leben und tätig sind, zu behandeln sind für mich sehr eng miteinander verknüpft und Schluss endlich unerlässlich.

Der Heilerkreis Hannover und der ständige Kontakt zu anderen Heilerinnen und Heilern gibt mir regelmäßig die Möglichkeit zum Austausch, zur Entwicklung, Heilung, Supervision und  Selbst Reflektion.