Geistiges Heilen für Mensch, Tier, Arbeits- und Wohnumfeld

Lebensberatung

Die meisten Menschen kommen in ihrem Leben in Situationen oder Punkte, in denen plötzlich nichts mehr ist wie es vorher mal war. Die Partnerschaft hat eine Krise, der Job ist weg, die Kinder sind aus dem Haus, eine Krankheitsdiagnose ist gestellt worden oder der eigene Wunsch nach Veränderung stellen einen vor die Aufgabe Entscheidungen zu treffen, mit der neuen Situation umzugehen bzw. fertig zu werden.

Vielen hilft es mit einer außen stehenden Person über die Probleme, Befangenheit, Konflikte,  Ängste aber auch Träume und Wünsche zu sprechen.

Ich als Heilerin werde Ihnen  als Kanal zur Verfügung stehen und ihnen Ratschläge, Hilfen, Perspektiven und Lösungen durchgeben, die ich aus der geistigen Welt gesagt bekomme – umsetzen müssen Sie !

Loslösungsprozesse, Trauer oder Bewältigung von Traumen oder anderen Blockaden kann ich begleiten.

Häufig ist eine Behandlung unerlässlich, da bestimmte eingefahrene und immer wiederkehrende Lebensmuster schon im Kindesalter erlernt worden sind oder sogar aus einem anderen Leben hinübertransportierte worden sind. Herauszufinden mit welchen Personen oder Situationen diese Muster zu tun haben sind meistens schon die Hälfte der Lösung. Innenreisen, Loslösungsgebete- oder -Formeln helfen die Vergangenheit zu verarbeiten und somit freier und offener neue Lebensperspektiven und –aufgaben in seinem Herzen zu erspüren und in die Tat umzusetzen.

 

Eine Behandlung beinhaltet ohnehin immer auch eine Beratung in Lebensfragen.